Associate Consultant Ausbildung (m/w/d)

BWI GmbH

Leipzig, 04109

Computer

Zentrum

Auf dem Steinbüchel 22

bwi.de

Unterstützung bei der Beratung unserer Kunden bei der Konzeption sowie der Umsetzung von zielgruppenspezifischen (digitalen) Ausbildungsvorhaben Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Trainings Mitarbeit bei der Erarbeitung didaktisch fundierter Lernszenarien Unterstützung bei der Erarbeitung neuer und innovativer Lernumgebungen Mitgestaltung und Vorbereitung von Kundenworkshops sowie Mitwirkung bei Kundenpräsentationen der Ergebnisse Erfolgreich abgeschlossenes fachbezogenes Studium bspw. im Bereich ,,Learning" oder ,,Kommunikation" oder vergleichbare (Berufs-)Ausbildung Circa 5 Jahre fachbezogene Berufserfahrung nach der Ausbildung / circa 2 Jahre fachbezogene Berufserfahrung nach dem Studium Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und Powerpoint Hohe IT-Affinität Grundlegende Kenntnisse im Bereich Ausbildung und /oder Veränderungsmanagement Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie sicheres Auftreten Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistngsorientierung Initiative, Organisationsgeschick, Kreativität und Durchsetzungsvermögen Kenntnisse in den Strukturen und Abläufen der Bundeswehr sind wünschenswert Bereitschaft zu Reisetätigkeit Durch abwechslungsreiche und gesellschaftlich relevante Aufgaben gewährleisten wir die IT-Sicherheit und Zukunftsfähigkeit Deutschlands Die BWI bietet eine marktgerechte Vergütung, einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine prämierte und arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Sie starten grundsätzlich mit 30 Tagen Jahresurlaub mit Option auf individuelle Anpassungen Wir unterstützen Ihre berufliche und persönliche Weiterbildung durch individuelle Maßnahmen sowie einen kostenfreien Zugriff auf LinkedIn Learning und die Angebote der BWI-Academy Wir stellen Ihnen ein modernes Notebook (HP EliteBook) und ein High-End Smartphone (Samsung oder Apple) zur Verfügung Mobiles Arbeiten ist möglich, alternativ kann alternierende oder heimbasierte Telearbeit mit Ausstattung des Heimarbeitsplatzes beantragt werden Sie können ihr Wunschfahrrad leasen und über eine Bruttogehaltsumwandlung vergünstigt abrechneneantragt werden Sie können ihr Wunschfahrrad leasen und über eine Bruttogehaltsumwandlung vergünstigt abrechnen

Full Stack Software Developer (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Senior IT Architekt - Anwendungsinfrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Senior IT Expert Business Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)